Einfache Rückgabe / Retouren


Retouren - Produkt zurücksenden - Stepp 1


Retourenticket anfordern bei SPORTWORLD24.de

Retourenetikett anfordern und Widerrufsformular

Du hast Deine Bestellung als registrierter Kunde aufgegeben?

Du kannst Deine Retoure in Deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Retouren“ bearbeiten und erhältst automatisch den Versandaufkleber. Du musst dem Paket keine weiteren Unterlagen beilegen.

1. Klicke hier, um die Rückgabe online abzuwickeln >>
1.1 Retourenaufkleber:
In Deinem Account findest Du zu jeder Deiner Bestellungen einen Button für den passenden Retourenaufkleber.
1.2 Widerrufsformular:
Für das Widerrufsformular benutze bitte den Button in Deinem Account "Retouren / Widerrufs Anfrage".
1.3 Paket zurücksenden:
Sende das Paket, wie unten beschrieben, an uns zurück.

Melde Dich bei Bedarf mit Deinen Zugangsdaten an.

 


Du hast Deine Bestellung als Gast aufgegeben?

1. Fülle bitte das Widerrufsformular, dass Deinem Paket beiliegt, auf der Rückseite aus und lege es Deinem Paket bei.

Alternativ kannst Du hier ein Widerrufsformular downloaden.

2. Drucke den Versandaufkleber aus.

Die Auftragsnummer ist die Bestellnummer in Deiner Rechnung, die Du von uns per e-Mail erhalten hast.

Bitte beachte, für Ware, die als defekt eingesandt wurde und sich als nicht defekt herausstellt, erheben wir eine Gebühr von 40,00 EUR.

Paket verpacken - Stepp 2

einfacher Versand bei SPORTWORLD24.de


Du benötigst:
- Retourenetikett
- Widerrufsformular (nur bei Bestellung als Gast)
- Produkt(e)
- Verpackungsmaterial

Das ausgedruckte Retourenetikett entlang der gepunkteten Linie mit einer Schere ausschneiden.

Dein(e) Produkt(e) vorzugsweise in der original Box und Verpackungsmaterial verpacken. Ist dies nicht möglich, wähle eine vergleichbare Verpackung, sodass die Produkte geschützt und sicher sind. Klebe die untere Hälfte des Etiketts gut sichtbar von außen auf das Paket.

Beachte:

Möchtest Du zwei Produkte aus der gleichen Bestellung zurücksenden?

Dann sende beide Produkte zusammen in einem Paket mit dem Retourenetikett zurück.

Gib das Paket bei der Post auf. Nimm bitte die obere Hälfte des Retourenetiketts mit und lass es vom Postangestellten unterzeichnen. Es dient als Nachweis für die Rückgabe.
Der SPORTWORLD24.de Rückgabeservice ist kostenlos für Dich!


Rückerstattung - Stepp 3

Die Rückerstattung wird über Deine gewählte Zahlungsmethode vorgenommen und automatisch Deinem Konto zugewiesen.
Diese erfolgt im Regelfall innerhalb 4-6 Werktagen*.
*Der Rückerstattungszeitraum: von der Paketaufgabe bei der Post bis zum Gutschreiben der Rückerstattung und/oder des Geschenkgutscheins auf Dein Konto.
Für Rückerstattungen, die nicht Rückgaben betreffen (z. B. Stornierung der Bestellung), gilt der gleiche Zeitraum.

nach oben

Reklamationen


Reklamationen SPORTWORLD24.de

Du hast wider Erwarten ein defektes Produkt erhalten?

Wir kümmern uns darum!
SPORTWORLD24.de Reklamationen Hinweis

1. Du hast Deine Bestellung als Mitglied aufgegeben?
Klicke hier um Deine Reklamation online abzuwickeln

2. Du hast Deine Bestellung als Gast aufgegeben, oder möchtest Deine Reklamation nicht online aufgeben?
Drucke folgendes Formular (PDF) aus und gib uns bitte alle nötigen Angaben für die Reklamation.
Sende Dein Paket, wie oben beschrieben, an uns zurück.

Nach der Prüfung der Reklamation erhältst Du von uns Informationen über die weiteren Schritte.
Bitte beachte, für Ware, die als defekt eingesandt wurde und sich als nicht defekt herausstellt, erheben wir eine Gebühr von 40,00 EUR.
Ware, die verschmutzt oder ungewaschen zur Reklamation retourniert werden, werden unbearbeitet zurückgesendet.

Paket verpacken - Stepp 2

einfacher Versand bei SPORTWORLD24.de


Du benötigst:
- Retourenetikett
- Reklamtionsbeschreibung (nur bei Bestellung als Gast)
- Produkt(e)
- Verpackungsmaterial

Das ausgedruckte Retourenetikett entlang der gepunkteten Linie mit einer Schere ausschneiden.

Dein(e) Produkt(e) vorzugsweise in der original Box und Verpackungsmaterial verpacken. Ist dies nicht möglich, wähle eine vergleichbare Verpackung, sodass die Produkte geschützt und sicher sind. Klebe die untere Hälfte des Etiketts gut sichtbar von außen auf das Paket.

Beachte:

Möchtest Du zwei Produkte aus der gleichen Bestellung zurücksenden?

Dann sende beide Produkte zusammen in einem Paket mit dem Retourenetikett zurück.

Gib das Paket bei der Post auf. Nimm bitte die obere Hälfte des Retourenetiketts mit und lass es vom Postangestellten unterzeichnen. Es dient als Nachweis für die Rückgabe.
 


Rückerstattung - Stepp 3

Die Rückerstattung wird über Deine gewählte Zahlungsmethode vorgenommen und automatisch Deinem Konto zugewiesen.
Diese erfolgt im Regelfall innerhalb 4-6 Werktagen*.
*Der Rückerstattungszeitraum: von der Paketaufgabe bei der Post bis zum Gutschreiben der Rückerstattung und/oder des Geschenkgutscheins auf Dein Konto.
Für Rückerstattungen, die nicht Rückgaben betreffen (z. B. Stornierung der Bestellung), gilt der gleiche Zeitraum.

nach oben