Kostenloser Versand ab 40 EUR
Einfache Rückgabe
Sicher Einkaufen

Hilfe / Support / FAQs

Sportworld24 - FAQ


BESTELLUNG
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? 

Du kannst eine Bestellung aufgeben, indem du die gewünschten Artikel aufrufst, in den Warenkorb legst und den Schritten bis zur Kasse folgst. 

Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?
Nein, es sind auch Gastbestellungen ohne Registrierung möglich. 

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Nein, dies ist bisher nicht möglich.

Kann ich auch von einem mobilen Endgerät (z.B. Tablet, Smartphone) aus bestellen? Ja, rufe einfach den Shop über die Adresse www.sportworld24.de wie gewohnt mit dem Internetbrowser Deines mobilen Endgerätes auf. 

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nach deiner Bestellung wirst Du über alle weiteren Schritte per E-Mail informiert. 

Kann ich meine Bestellung wieder stornieren?
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Die Artikel können aber nach Erhalt retourniert werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel nicht mehr verfügbar ist? Du kannst uns gerne bezüglich deines Wunschartikels per E-Mail (info@sportworld24de) kontaktieren. Wir kümmern uns sofort um deine Anfrage und informieren dich. 


 

LIEFERUNG & VERSAND
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand kostet 5,00 Euro pro Bestellung – ab 40 Euro Warenwert versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. 

Kann ich mir mein Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen? Ja, diese kann bei Abschluss des Warenkorbs hinterlegt werden. 

Kann ich mir mein Paket auch ins Ausland schicken lassen?
Nein, dies ist bisher nicht möglich.

Wer liefert meine Bestellung?
Unser Versandpartner ist DHL.

Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?
Nach Abschluss der Bestellung wirst Du von uns per E-Mail regelmäßig über den Status Deiner Bestellung informiert. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. 

Bei Bestellungen bis 11:00 Uhr versenden wir in der Regel am gleichen Tag, sodass du die Bestellung am nächsten Tag erhältst. 


 

BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du kannst Deine Bestellung per PayPal Plus bezahlen. 

Damit stehen Dir die Zahlungsarten Paypal, Vorkasse, Lastschrift, Kredikarte, Kauf auf Rechnung und Sofortüberweisung zur Auswahl. 

Und das ganz bequem mit und ohne Paypal Konto! 


 

Wie sicher ist die Bezahlung?
Die Bezahlung wird abgesichert durch modernsten Verschlüsselungsverfahren, die den höchsten Standards entsprechen. RÜCKSENDUNG & REKLAMATION
Wie läuft eine Rücksendung oder Reklamation ab?
Infos zur Rücksendung findest Du auf unserer Shop Seite unter dem Link www.sportworld.de/AtsdRma/guest . 

Dort wird Dir Schritt für Schritt erklärt, wie Du Deine Bestellung zurücksendest bzw. reklamierst. 


 

Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?
Infos zur Rücksendung findest Du auf unserer Shop Seite unter dem Link www.sportworldde/AtsdRma/guest . 

Dort wird Dir Schritt für Schritt erklärt, wie Du Deine Bestellung zurücksendest bzw. reklamierst. 


 

Fallen Versandkosten für die Rücksendung an?
Nein, hierfür fallen keine Versandkosten an.

Wie lange habe ich Zeit, die Ware zurückzuschicken?
Ab Erhalt der Ware hast du hierfür 14 Tage Zeit.

Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet? Je nach Zahlungsart wird der Betrag auf die gleiche Weise zurückerstattet. Dies kann je nach Anbieter bis zu 10 Werktage dauern.

Wie gehe ich vor, wenn ein Artikel meiner Bestellung beschädigt ist? Sollte das Paket bei der Annahme sichtbar beschädigt sein, muss dies sofort dem Postboten gemeldet werden. 


 KUNDENKONTO

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Du kannst Dir über das Kundenkonto ein neues Passwort per E-Mail anfordern. 

Wie kann ich mein Passwort ändern?
Du kannst dies im Kundenkonto unter „Meine Daten“ tun.

Kann ich meine persönlichen Daten später noch ändern?
Ja, Du kannst dies im Kundenkonto unter „Meine Daten“ tun.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Du kannst dies entweder bei Abschluss einer Bestellung oder im Kundenkonto unter „Meine Daten“ tun. 

Kann ich mein Konto auch wieder löschen?
Ja, im Kundenkonto.


 

Wie sicher sind meine Daten?
Deine Daten werden abgesichert durch modernsten Verschlüsselungsverfahren, die den höchsten Standards entsprechen. 

Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Deine bisherigen Bestellungen kannst Du in Deinem persönlichen Kundenkonto einsehen. 

Gibt es die Möglichkeit, einen Wunschzettel anzulegen?
Ja, bei jedem Artikel gibt es neben der Funktion „In den Warenkorb“ auch die Funktion „MERKEN“. 


 

SONSTIGE
An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Gerne stehen wir Dir Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter unserer Service-Rufnummer +49 (0)800 - 9800 900 oder per E-Mail an info@sportworld24.de zur Verfügung. 


 

Wie finde ich die für mich richtige Größe?
Bei jedem Artikel findest du einen Link zu unseren Größentabellen.

Zuletzt angesehen